Kontakt: Lernen Sie unseren Recruiting Service kennen

HB_TOPPersonalberatung2023_TechMinds_GmbH
WiWo_TOP_Mittelstandsdienstleister2023_TechMinds_GmbH
WiWo_TOP_Mittelstandsdienstleister2022_TechMinds_GmbH - small

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Wie können wir Sie am besten unterstützen? Kontaktieren Sie uns unverbindlich.


    REFERENZEN

    Was unsere Kunden begeistert

    Erfolgreiche Zusammenarbeit begeistert uns – und unsere Kunden.

    »Ein hohes Maß an Engagement und Konstanz, dabei angenehm pragmatisch und sehr kundenorientiert. Unserem Anspruch an hochkarätigen Profil-Vorschlägen wird bei TechMinds in ausgezeichneter Weise Rechnung getragen!«

    Fachkräfte

    »Danke für die außerordentliche schnelle und kompetente Betreuung! Die Profile waren alle sehr passend, die kennengelernten Kandidaten kompetent und die gesamte Abwicklung sehr professionell und angenehm.«

    Führungskräfte

    »Wir haben das erste mal mit TechMinds zusammenarbeitet und waren sehr zufrieden, weil wir mit ihrer Hilfe eine sehr anspruchsvolle IT-Stelle besetzen konnten. Vom ersten Briefing bis zum Abschluss eine sehr professionelle und unkomplizierte Arbeitsweise. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.«

    Führungskräfte

    »Unkomplizierte Zusammenarbeit, qualitative hochwertige Kandidatenauswahl, schnelle Bearbeitungszeit – kurzum: eine klare Empfehlung!«

    Führungs- und Fachkräfte

    »TechMinds ist sehr professionell und ergebnisorientiert. Sehr zufrieden mit dem Service, kann ich nur empfehlen. Vielen Dank, Nadine & Florenz!«

    C-Level

    »Eine tolle Betreuung über den gesamten Prozess. Beginnend mit der Stellenbesprechung. Präsentation der Profile in Geschwindigkeit und Qualität gut, Kommunikation mit TechMinds einwandfrei. Sehr gerne werden wir wieder mit TechMinds zusammenarbeiten.«

    C-Level & Fachkräfte

    »Sehr zügige & passende Vermittlung - vielen Dank!«

    C-Level & Fachkräfte

    »Wir waren auf der Suche nach einem Fullstack-Entwickler und hatten innerhalb weniger Tage bereits zwei ansprechende Kandidaten. Klar ist die Vermittlungsgebühr nicht wenig, aber sie ist marktgerecht. Also insgesamt sind wir sehr zufrieden und empfehlen TechMins jederzeit weiter!«

    Fachkräfte

    »Das Team hat super schnell Profile geliefert, die von sehr guter Qualität waren. Wir konnten unsere Stelle innerhalb kürzester Zeit besetzen. Wir kommen gern wieder auf das Team zurück«

    Führungskräfte

    »Sehr hohe Kandidatenqualität, die in hoher Schlagzahl gefunden werden.«

    Fachkräfte

    »Sehr angenehme und persönliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Kandidaten werden schnell vorgeschlagen, und die Kandidatenprofile passen meist sehr gut zur gesuchten Qualifikation. Vielen Dank an Herrn Klasen und sein Team, die nichts unversucht lassen, unsere Stellen zu besetzen.«

    C-Level & Fachkräfte

    Lernen Sie unsere Leistungen und unsere Philosophie kennen.

    TechMinds-Logo-IT-Personalberatung,-Logo-+-Subline

    Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Wachstum und Effizienz zu steigern. Schneller, besser und nachhaltiger als irgendjemand anderes. Wir tun dies, indem wir sie mit hochqualifizierten Führungskräften und Professionals zusammenführen.

    MENÜ

    KANDIDATEN-APP

    Selfster App | TechMinds

    STANDORTE

    HAUPTSITZ HAMBURG
    Neuer Wall 59
    D-20354 Hamburg
    +49 40 228595-570

    BÜRO MÜNCHEN
    Rosenstraße 7
    D-80331 München
    +49 89 215367-160

    BEWERTUNGEN

    HB + WiWO Auszeichnung TechMinds 2023
    Google Bewertung
    4.9
    Basierend auf 52 Rezensionen