FH Wedel über TechMinds: IT-Recruiting mit persönlicher Note

FH-Wedel-TechMinds-kooperation-tmDie FH Wedel ist eine staatlich anerkannte private Hochschule in der Metropolregion Hamburg und steht seit über 70 Jahren für ein interdisziplinäres, praxisnahes und internationales Studium. Bekannt ist sie für sehr anspruchsvolle Studiengänge in der Informatik und im Ingenieurwesen.

Unser Managing Partner, Florenz Klasen, hat unter anderem an der FH Wedel studiert und dort seinen Abschluss im Fach Wirtschaftsingenieurwesen erlangt. Dabei wurde er für seine Abschlussarbeit zum Thema „Lean Startup als Konzept des Entrepreneurships. Ein branchenspezifischer Transfer am Beispiel eines Software-Startups.“ vom WHB unter Leitung von Prof. Dr. Stefan Weber ausgezeichnet.

Symbiose zwischen Theorie und Praxis

TechMinds setzt auf profundierte und konzeptionell professionelle Strukturen und Organisationsabläufe in der IT Personalberatung, z.B. Management anhand einer Kombination von Balanced Scorecard und OKRs. Zudem bietet TechMinds Absolventen der FH Wedel die Möglichkeit, Abschlussarbeiten bei TechMinds zu schreiben. Aktuell betreut TechMinds unternehmensseitig eine Masterabsolventin im Fach Wirtschaftsingenieurwesen bei Ihrer Abschlussarbeit zum Thema: „OKRs als Management-Konzept in der IT-Personalberatung.“

FH Wedel über TechMinds: IT-Recruiting mit persönlicher Note

Nicht zuletzt freuen wir uns über den präzisen und positiven Artikel der FH Wedel über TechMinds. Hier ein Auszug: „Florenz setzte auf ein Boutique-Modell. Darin verknüpft er echte Handarbeit mit digitalen Tools und lässt sein persönliches Gespür und Verständnis dafür einfließen, welche Tech-Mitarbeiter mit ihrem Fachwissen und ihrer Persönlichkeit am besten zu den Anforderungen und der Kultur des suchenden Unternehmens passt.“

Lesen Sie hier den vollen Beitrag des FH Wedel über TechMinds.

TechMinds-Logo-IT-Personalberatung,-Logo-+-Subline

Wir selbst haben Unternehmen in der Digital- und IT-Branche aufgebaut und zum Erfolg geführt. Die TechMinds GmbH ist aus dieser Leidenschaft entstanden: Großartige Teams für zukunftsweisende Tech & IT Projekte zusammenzuführen.

MENÜ

STANDORTE

HAUPTSITZ HAMBURG
Trostbrücke 1
20457 Hamburg
+49 40 228595-570

BÜRO MÜNCHEN
Schäfflerstr. 4
80333 München
+49 89 215367-160

QUALITÄTSSIEGEL

techminds-gmbh-proven-reference-badge

KANDIDATEN-APP

Selfster-App für Kandidaten